Schultz Astrid - Ambulanter Pflegedienst

Beratung unverbindlich und transparent

Alle Pflegeleistungen sollen transparent sein, deshalb nehmen wir uns die Zeit ihnen alles genau zu erklären.

Zusätzlich sind wir behilflich bei Antragstellung für die Pflegeversicherung, bei sonstiger Not schalten wir sonstige zuständige Behörden ein, damit auch sozial schwache Menschen die beste pflegerische Versorgung erhalten. Auch bei den Begutachtungen des medizinischen Dienstes begleiten wir Sie.


Zusätzliche Betreuung alleinstehender älterer Menschen sind:

Vermittlung von Pflegehilfsmitteln, Krankengymnastik, Massagen, fahrbarer Mittagstisch, Fahrdiensten, med. Fußpflege und vieles mehr.

Psychosoziale Betreuung, Einkäufe, hauswirtschaftliche Versorgung, Erledigung von Apothekengängen, Besorgung von Rezepten usw.


Leistungen privat – wir bieten an:

  • Spaziergänge
  • Überwachung von schwer verwirrten Patienten
  • Psychosoziale Betreuung und auf Wunsch vieles mehr.

Wir beraten, wir erledigen die komplette Abwicklung der Pflegekassen oder der Krankenkassen.

Wir haben die Zulassung mit allen Krankenkassen und deshalb kann die Abrechnung direkt über uns erfolgen.

 
Unsere Service-Leistungen

Gerne beraten wir Sie unverbindlich!

Unsere Bürozeiten
Mo. - Do.:  08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung.